Alpha- und Beta Tester für Android und iOS Apps gesucht

Seit Anfang 2014 entwickle ich nun Apps für Android und iOS Systeme.

Meine bisherigen Apps können hier angeschaut werden:
    

Viele meiner Apps befinden sich noch in der Entwicklung und müssen noch auf Herz und Nieren getestet werden. Daher bin ich auf der Suche nach freundlichen und motivierten Personen, die mir bei der Entwicklung meiner Apps helfen. 

Als Beta Tester solltest Du:

  • Apps gerne auf ihre volle Funktionsfähigkeit testen.
  • Fehler finden und sie mir melden.
  • Mir ein allgemeines Feedback zu Funktion und Design meinen Apps geben.
  • Und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge machen, die meine Apps besser machen können.
Das Feedback zu meinen Apps sollte grundsätzlich per Mail geschehen. 

Solltest Du jetzt Interesse haben, dann kontaktiere mich doch über 

Beta@EuroHardware24.eu


und schreib mir, ob Du Interesse hast, meine iOS, Android oder sogar Apps auf beiden Plattformen zu testen. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf Eure Zusammenarbeit ;)



    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Privacy Policy - Notebook free

    Produktdetails: HP PRO 3500 MT PDC-G640 1X2G